Project Invoice unterstütze Einrichtung

Die einfachste Methode zur Einrichtung von Project Invoice ist die “Unterstütze Einrichtung”.

Schritt 1:

Assisted Setup Project Invoice

Rechnungs Typ - definieren Sie den Typ der Verkaufszeile mit der die Abrechnung durchgeführt werden soll.

Nr. - wählen Sie passend zum Typ die Nummer für den Artikel, die Ressource oder des Sachkontos zur Abrechnung.

Nr. Serie Project Invoice - die gewählte Nummernserie wird verwendet um die Importe aus Ihren System zu benamen.

Zeiten zusammenfassen - durch auswahl der Zusammenfassungen werden Zeiten zusammen gefasst in eine Verkaufszeile geschrieben. Dies kann pro Projekt überschrieben werden.

Summarize Description - bei Verwendung von zusammengefassten Zeiten wird diese Beschreibung in der Verkaufszeile verwendet. Dies kann pro Projekt überschrieben werden.

Schritt 2:

Assisted Setup Project Invoice

Code - unique name for the oAuth Application.

Description - description for this oAuth Application.

Project Mgt. System - defines which Project Mgt. System will be used.

Endpoint - url to the Project Mgt. System.

Timetracking Endpoint - this url will only be needed if you selected Jira (Tempo) as Project Mgt. System, please enter the Tempo Timesheet url.

User Name - user with enough rights in the project mgt. system, to be able to get receive the data of all projects.

Password - password for the user.

Permanent Token - api authorization key also known as permanent token which you can create in your Project Mgt. System.

Timetracking Permanent Token - this token will only be needed if you selected Jira (Tempo) as Project Mgt. System, please enter the generated token by Tempo Timesheet.