Einrichtung von BC Project Invoice

Mit Project Invoice von TWEECORE erzeugen Sie für Ihre verwendeten Projektmanagement Tools auf Knopfdruck Ihre zu fakturierenden Zeiten in Business Central. Hierzu ist allerdings eine Einrichtung notwendig. Nutzen Sie die unterstützte Einrichtung, um durch zwei einfache Seiten durch die Einstellungen geführt zu werden.

Setup

Setup

Wählen Sie hier den Punkt Project Invoice.

Setup

Hier können Sie verschiedenen Vorbelegungen vornehmen. Unter Umständen müssen Sie eine neue Nummernserie anlegen, Sie können aber auch eine schon im Einsatz befindliche verwenden. Für jedes Projekt sind Werte jedoch individuell übersteuerbar. Wählen Sie hier aus, was in Ihrem Fall also am wahrscheinlichsten ist.

Setup

Tragen Sie hier bitte alle verwendeten Projektmanagementsysteme ein. Beachten Sie bitte, dass Sie auch einen Token eintragen müssen, den Sie ggf. von Ihrer IT Abteilung anfragen müssen.

Sobald Sie alle notwendigen Informationen mit dem unterstützten Einrichtung vorgenommen haben, kann die Übernahme der Rechnungszeilen erfolgen. In unserem Beispiel nutzen wir YouTrack.